Notebook öffnen

• Lege einen Ordner mit dem Namen 'JupyterEinführung' auf deinem Desktop an.
  • Lade dir dieses Jupyter-Notebook herunter.
  • Öffne die Jupyter Entwicklungsumgebung. Wie das geht kommt darauf an, wie du Jupyter installiert hast. Versuche es doch mal, indem du Jupyter in der Suchleiste eingibst.
Es sollte sich ein Fenster in deinem Internetbowser öffnen. Die Adresse beinhaltet localhost:8888, das bedeutet, dass es sich bei der Seite nicht um eine normale Seite aus dem Internet handelt, sondern diese lokal auf deinem Computer läuft.
  • Navigiere nun über das Fenster in den Ordner 'Jupyter Einfühung', indem du das Jupyter Notebook gespeichert hast. Das sollte ungefähr wie in dem obigen Bild aussehen. Bei dir sollte sich erst einmal nur ein Jupyter Notebook im Ordner befinden.
  • Öffne das Jupyter Notebook durch einen Klick auf den Titel.

14.5.1.1.2.1.1.1
inf-schule.de/projekte/datascience/projekt_empfehlungssysteme/projektexpertise/datenexpertise/jupyter_einfuehrung/jupyter/schritt1
inf-schule.de/14.5.1.1.2.1.1.1
inf-schule.de/@/page/zNPMlZXqQvBKYI9i