Aktuelle Website verbessern

Worum geht es hier?

Die aktuelle Website liegt in reinem HTML-Code vor und ist vom Layout und Inhalt her nicht mehr aktuell. Bevor in absehbarer Zeit ein kompletter Website-Relaunch in Richtung CMS durchgeführt wird, soll eine Zwischenlösung erstellt werden, die in kurzer Zeit fertig sein müsste. Es ist darauf zu achten, dass Inhalte des Webauftritts leicht aktualisiert werden können - die Trennung von Layout einerseits und Struktur und Inhalt andererseits wäre sinnvoll, auch wenn es sich nur um eine Zwischenlösung handelt. Der Praktikant Maximilian Casper hatte in der Vergangenheit bereits eine Webpräsenz für ein kleines Ladengeschäft erstellt, welche diesen Anforderungen entspricht. Diese könnte als Vorlage für die Zwischenlösung dienen.

14.4.1.3.2.2
inf-schule.de/projekte/berufspraxis/projektemercatus/projekte/website_relaunchT1/ws_akt
inf-schule.de/14.4.1.3.2.2
inf-schule.de/@/page/2qODZbKh5zsQxWwh